Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass es auch in diesem Jahr wieder eine LEGO Ausstellung in Ilmenau geben wird. Geplant ist das Wochenende vom 10. bis 11. September 2022 und der Veranstaltungsort ist wie gewohnt die VHS Ilmenau. Genauere Informationen werden wir an dieser Stelle noch zur Verfügung stellen.

Neu in diesem Jahr ist, dass wir die Ausstellung über 2 Tage, also am Samstag und Sonntag durchführen werden, um euch mehr Besuchszeit bieten zu können. Außerdem steht uns zusätzlicher Platz für weitere Modelle und Aktionen zur Verfügung. Seid gespannt was wir noch so planen. 😉

Also tragt Euch den Termin schon mal in den Kalender ein, wir freuen uns Euch in wenigen Monaten begrüßen zu dürfen! 🙂

Hast Du Lust als Aussteller auf der ILMBRICKS 2022 mitzumachen? Melde Dich einfach per E-Mail bei uns und schreibe ein paar Worte über Dich und Deine Ausstellungsidee.


Tommy

Baut gerne MOCs und sammelt alte LEGO Burgen-, Weltraum- und Piraten-Sets.