Anfang Oktober diesen Jahres starteten wir eine kleine Bauaktion, bei der ihr aufgefordert wart eine beliebige herbstliche Szene mit LEGO zu entwerfen und uns Fotos davon zu senden. Einsendeschluss war der 31.10. und wir freuen uns euch nun die Einsendungen und Gewinner präsentieren zu dürfen.

Die Einsendungen

Und gewonnen hat…

Bei LEGO Bauaktionen gibt es unser Meinung nach nur Gewinner! Uns haben alle Einsendungen sehr gut gefallen und daher bekommt auch jeder Teilnehmer einen Preis. Ihr erhaltet ganz exklusiv und als erste überhaupt unsere brandneue ILMBRICKS LEGO Minifigur. 🙂

Hier die Gewinner:

  • Annelie aus Ilmenau
  • Waldemar aus Erfurt
  • Tobias aus Gehren

Wir danken euch für die Teilnahme und freuen uns schon auf die nächste Bauaktion!


Tommy

Baut gerne MOCs und sammelt alte LEGO Burgen-, Weltraum- und Piraten-Sets.