Bei gutem Wetter fand am vergangenen Wochenende das Kinder- und Familienfest der Stadt Ilmenau statt. Wir waren mit am Stand der Volkshochschule Ilmenau vertreten und durften einige Modelle und unsere LEGO User Group dem interessierten Publikum näher vorstellen. Zahlreiche Besucher tummelten sich an unserem Stand und stellten viele Fragen zum Thema LEGO oder nahmen am Gewinnspiel teil.

And the winners are…

Insgesamt 149 Teilnehmer trauten sich zu schätzen wie viele LEGO Steine in unserem mitgebrachten Einmachglas waren. Die Altersspanne der Teilnehmer reichte dabei von 2 bis 67 Jahren und auch die Herangehensweise war vielfältig. Exakt 475 Steine befanden sich im Glas! Nun genug der Spannung, kommen wir zu den glücklichen Gewinnern, die mit Ihrem Tipp am nächsten dran waren:

  • Antonia und Julian Z. (473 Steine geschätzt)
  • Anne C. (493 Steine geschätzt)
  • Martin T. (457 Steine geschätzt)

Die Sieger wurden bereits per E-Mail informiert und erhalten jeweils 2 Eintrittskarten für die ILMBRICKS LEGO Ausstellung vom 10. – 11.09.2022 in der VHS Ilmenau.

Alle anderen Teilnehmer bitte nicht traurig sein, auf der diesjährigen Ausstellung wird es wieder ein Gewinnspiel geben. 🙂 Wir freuen uns auf euch!


Tommy

Baut gerne MOCs und sammelt alte LEGO Burgen-, Weltraum- und Piraten-Sets.