Auf der ILMBRICKS 2021 LEGO Ausstellung in Ilmenau konnten unsere Besucher an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem es darum ging, die Anzahl der LEGO Steine innerhalb eines Glases zu schätzen. Insgesamt wurden 223 Teilnahmezettel ausgefüllt und abgegeben.

Zu gewinnen gab es einen LEGO City Eiswagen (60253), einen LEGO Creator Rennwagen (31089) und ein LEGO Creator Sports Car (31100). Noch einmal vielen Dank an Bricks am Meer die uns die Preise zur Verfügung gestellt und auch sonst bei unserer ersten Ausstellung so tatkräftig mitgewirkt haben.

Exakt 470 Steine befanden sich im Glas und 3 Teilnehmer des Gewinnspiels waren mit ihrer Schätzung ganz nah am Ergebnis dran. Hier nun die glücklichen Gewinner:

  1. Platz: Sebastian L. (471 Steine geschätzt)
  2. Platz: Thomas K. (474 Steine geschätzt)
  3. Platz: Anne C. (462 Steine geschätzt)

Die Sieger wurden bereits informiert und wir gratulieren noch einmal ganz herzlich!

Alle anderen Teilnehmer bitte nicht traurig sein, wir werden im kommenden Jahr sicher wieder ein Gewinnspiel auf der ILMBRICKS 2022 durchführen.


Tommy

Baut gerne MOCs und sammelt alte LEGO Burgen-, Weltraum- und Piraten-Sets.