Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es wird wieder einmal gemütlich in den Häusern und Wohnungen. Zeit ein paar Worte niederzuschreiben und euch als regelmäßige Leser und Besucher unserer Ausstellung zu danken. Danke für das viele positive Feedback, Danke für die Hinweise und Tipps und Danke auch fürs Lesen und Teilen unserer Beiträge!

Obwohl wir bereits 2020 mit wenigen Mitgliedern gestartet sind, ging es erst 2021 so richtig los. Anfang des Jahres veröffentlichten wir unsere Website und sammelten erste Erfahrungen im Austausch mit anderen LEGO User Groups. Über den Sommer planten wir fleißig unsere Ausstellung, die dann im September stattfinden konnte. Wir freuen uns sehr, dass ILMBRICKS mittlerweile bereits 14 aktive Mitglieder zählt. Auch unsere Internetseite erfreut sich steigender Beliebtheit und hatte in diesem Jahr bereits 12.000 Aufrufe. Seid gespannt was im nächsten Jahr noch alles kommt, zahlreiche Bauprojekte sowie Beiträge sind in der Entstehung. Unsere nächste Ausstellung in Ilmenau ist ebenfalls geplant und wir werden auch wieder aktiv an anderen Veranstaltungen teilnehmen und euch berichten.

Wir wünschen allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest, schöne Feiertage, hoffentlich viel LEGO Bauspaß und einen guten Rutsch ins Jahr 2022!

Euer ILMBRICKS-Team


Tommy

Baut gerne MOCs und sammelt alte LEGO Burgen-, Weltraum- und Piraten-Sets.