Auch in diesem Jahr fand bei herrlichem Wetter wieder das Kinder- und Familienfest der Stadt Ilmenau statt. Wir waren am Stand der Volkshochschule Ilmenau vertreten und stellten einige LEGO Modelle und unsere LEGO User Group näher vor. Viele Besucher kamen an unseren Stand und informierten sich über Klemmbausteine, unsere Ausstellung und nahmen am beliebten SteineSchätzen-Gewinnspiel teil.

Und gewonnen haben…

Insgesamt 120 Teilnehmer versuchten sich beim Schätzen der Anzahl 2 x 3 LEGO Bausteine im Einmachglas. Exakt 151 Steine befanden sich im Glas!

Folgende Teilnehmer waren am Dichtesten dran und gewinnen jeweils 2 Eintrittskarten zur diesjährigen ILMBRICKS LEGO Ausstellung vom 09. – 10. September 2023 in der VHS Ilmenau:

  • Neele S. (150 Steine geschätzt)
  • Jana H. (150 Steine geschätzt)
  • Christian F. (152 Steine geschätzt)

Die Sieger wurden bereits per E-Mail informiert und erhalten ihre Eintrittskarten in digitaler Form. Der Teilnehmer Leon Aaron K. tippte mit 150 Steinen ebenfalls sehr gut, leider konnten wir die Kontaktdaten nicht genau erkennen. Melde Dich also gerne bei uns per E-Mail.

Alle anderen Teilnehmer bitte nicht traurig sein, auf der diesjährigen Ausstellung wird es wieder ein Gewinnspiel geben, bei dem LEGO Sets gewonnen werden können. 🙂 Wir freuen uns auf euch!


Avatar-Foto

Tommy

Baut gerne MOCs und sammelt alte LEGO Burgen-, Weltraum- und Piraten-Sets.