Der Herbst beschert uns einige sonnige und schöne Tage dieses Jahr. Jetzt wo es wieder früher dunkel wird und man Zeit hat dem Hobby nachzugehen, starten wir erneut eine kleine Bauaktion:

Nehmt euer LEGO zur Hand und baut eine Szene zum Thema Herbst. Egal wie groß, mit oder ohne Minifiguren, Hauptsache es passt irgendwie zum Herbst. Mitmachen darf jeder, egal welches Alter.

Unter allen Einsendern verlosen wir einen kleinen Preis. Um was es sich handelt wird noch nicht verraten. 😉

Teilnahmebedingungen

Schick uns ein Foto von deinem Bauwerk sowie deinen Namen, dein Alter und den Titel deines Modells per E-Mail mit dem Betreff “ILMBRICKS Herbstbauaktion 2022” bis zum 09.12.2022 an info(at)ilmbricks.de. Kinder benötigen das Einverständnis ihrer Eltern. Veröffentlicht wird neben dem Teilnahmefoto und dem Titel des Modells lediglich der Vorname, das Alter und der Wohnort des Teilnehmers auf der Website. Der Gewinner der Auslosung wird per E-Mail informiert. Wir behalten uns vor unpassende Fotos von der Veröffentlichung und der Verlosung auszuschließen.

Viel Spaß beim Bauen! 🙂


Avatar-Foto

Tommy

Baut gerne MOCs und sammelt alte LEGO Burgen-, Weltraum- und Piraten-Sets.